MIT Stadtverband Laatzen - Ingo Meyer ist neuer Vorsitzender

Datum des Artikels 13.03.2018

Kürzlich fand im Kretschmanns Erbenholz die Mitgliederversammlung der MIT Laatzen statt. David Novak, der die MIT in Laatzen erst vor 2 Jahren gegründet hatte, trat nur noch als Stellvertretender Vorsitzender an, da er seit letztem Jahr neu gewählter Kreisvorsitzender der MIT Hannover-Land die Mammut Aufgabe vor sich hat, diverse Stadtverbände neu zu gründen oder zu revitalisieren.

Sein Nachfolger und Vorsitzender wurde Ingo Meyer, der bisher bereits schon MIT Vorstandsmitglied in Laatzen war. Weiter wurden gewählt: Annette Novak als Schriftführerin, sowie Vera Viebrans, Lars Lerchenberger und Rainer Picht als Beisitzer.

Die nächste Veranstaltung findet im April statt. Mögliches Thema: die Situa-tion im Dachdeckergewerbe.