Hettwer mit 100 % als Kreisvorsitzender bestätigt

Datum des Artikels 23.09.2022

MIT Osnabrück-Land wählt wählt Dietrich Keck zum Ehrenvorsitzenden

Bei der Mitgliederversammlung der MIT Osnabrück-Land am Mittwochabend, 21. September 2022 im Hof Kröger in Worme, wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Andreas Hettwer aus Ankum wurde einstimmig im Amt als Vorsitzender bestätigt. An seiner Seite wurden Silke Kuhlmann und Guido Sickmann als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Hier die weiteren Ergebnisse:
Schatzmeister: André Schüller
Schriftführer: Frank Düssler
Beisitzer/innen: Ellen Keck-Wolterding, Frank Schürmann, Heinrich Feldkamp, Hubert Winkler, Ingo Claus, Ludger Greten, Sabine Pieper und Stefan Pape.
Kassenprüfer: Peter van Dyk und Jürgen Beselbecke

Darüber hinaus wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Landesmittelstandstag am 6.10.2023 in Wilhelmshaven gewählt. Die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Bundesmittelstandstag 2023 wurden ebenfalls nominiert.

Zu den Mitgliedern sprach auch der Landtagskandidat Jonas Pohlmann. Er kandidiert zum erstenmal für die Region in Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Georgsmarienhütte, Glandorf, Hagen a.T.W. und Hasbergen. Noch am selben Abend trat er in die MIT ein.

Besonderes Highlight: Dietrich Keck aus Quakenbrück wurde zum Ehrenvorsitzenden von allen Mitgliegern gewählt. Andreas Hettwer übergab ihm mit großer  Dankbarkeit eine Urkunde und eine goldene Nadel.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruppenbild: Zeigt den neugewählten Vorstand der MIT Osnabrück-Land
Urkundenbild: Dietrich Keck in der Mitte mit Andreas Hettwer (rechts) und Steffen Preugschat (links)