MIT Laatzen besucht Psychotherapeut Jörg Lutzke

Datum des Artikels 20.08.2021

Jörg Lutzke ist ein klassischer Mittelständler

Am 19.08.2021 veranstaltete die MIT Laatzen nach langer Zeit mal wieder eine Veranstaltung, diesmal bei ihrem Mitglied Jörg Lutzke. Der Psychotherapeut erläuterte anschaulich in 2 sehr kurzweiligen Stunden alles über seine ungeheuer vielfältige Arbeit, über die zahlreichen Erkrankungen in diesem Gebiet, über die vielen Erfolge für seine Patienten und auch über die medizinischen Folgen von Corona. Und natürlich konnte er auch gewisse Vorurteile im medizinischen Bereich ausräumen. Ein zutiefst interessanter Abend.

Und Jörg Lutzke ist ein klassischer Mittelständler mit mehreren Angestellten und Therapiepraxen in Laatzen und Sarstedt. Jeder, der nicht mit dabei war, hat wirklich was verpasst, war man sich in der Runde einig.

Auf dem Foto stehen vor der Praxis Jörg Lutzke und Dr. David Novak.