MIT Wilhelmshaven-Friesland lädt ein

Datum des Artikels 26.08.2021

Im Reisebus besucht der Landesvorstand Oldenburg Wilhelmshaven

Olaf Werner: "Wir haben mit dem Oldtimer Bus von Fass Reisen und als Stadtführer Herrn Beckershaus eine tolle Stadtrundfahrt und damit eine hervorragende Werbefahrt für WHV erlebt."

Der Landesvorstand Oldenburg, in den der Kreisvorsitzende der MIT WHV-FRI Olaf Werner neu gewählt wurde, war begeistert und hat viele neue Eindrücke aus der schönen Heimatstadt Wilhelmshaven mitgenommen. Als besonderer Gast nahm Bundestagskandidatin Anne Janssen teil.

Fazit: Waren die Mitglieder des Landesvorstandes anfänglich sehr zurückhaltend was die Attraktivität Wilhelmshavens angeht, so sind sie nun mit einem sehr positiven Bild wieder zurückgefahren und waren sehr überrascht wie sich Wilhelmshaven zum positiven entwickelt hat.

Foto: Das Bild zeigt den Landesvorstend der MIT-Oldenburg mit Mitgliedern des MIT-Bundesvorstandes. Mittig: Olaf Werner mit Anne Janssen.