Alles Gute für 2018

Datum des Artikels 27.12.2017

Den Mitgliedern der Niedersachsen-MIT, deren Freunde und Unterstützer!

Hinter uns liegen die Weihnachtstage und der Jahreswechsel.  

2018 wird es darum gehen, tatkräftig die zahlreich anstehenden Aufgaben zu meistern.

Der Revitalisierung von Gliederungen wollen wir uns auch im kommenden Jahr widmen. Hierbei bedarf es der Unterstützung aller. Die Niedersachsen-MIT ist sowohl im Lande als auch auf Bundesebene gut aufgestellt. In Niedersachsen setzen wir auf die Kontinuität einer erfolgreichen Arbeit. Auf Bundesebene erwarten wir Impulse zur weiteren Stärkung unserer Vereinigung.

Unsere Mitgliederzahl in Niedersachsen ist zwar weitgehend stabil; dennoch tun gerade neue Mitglieder gut. Wir können gar genug davon als wertvolle Multiplikatoren haben.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, ohne die wir unsere gemeinsamen Ziele nicht erreichen können. Wir wünschen Gesundheit, Erfolg, und ein samt und sonders gutes Neues Jahr.

Lassen Sie uns optimistisch das neue Jahr angehen.

 

Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen!

Werner Lübbe, Landesvorsitzender

Andreas Sobotta, Hauptgeschäftsführer