David Novak führt Laatzener Mittelstand – MIT-Vorstand komplettiert

Datum des Artikels 18.09.2018

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Laatzen hat kürzlich ihren Stadtverbandsvorstand in Kretschmanns Erbenholz komplettiert. David Novak ist zum neuen Stadtverbandsvorsitzenden, Dipl.-Psych. Jörg Lutzke zum neuen Stellvertreter und Ingo Meyer zum neuen Beisitzer im Vorstand gewählt worden.

David Novak, der auch Mitglied im MIT Bundesvorstand ist, stand schon einmal der MIT Laatzen vor. Er war Gründungsvorsitzender der MIT Laatzen von 2016 bis Anfang 2018. Die Nachwahlen zum Vorstand wurden notwendig, nachdem einige Vorstandsmitglieder aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern zurückgetreten waren. Der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT Andreas Sobotta leitete die Wahlen leitete. David Novak wies am Schluss der Sitzung auf eine Veranstaltung der MIT Laatzen mit dem Niedersächsischen Finanzminister Reinhold Hilbers MdL hin, die am 11. Oktober 2018 in Kretschmanns Erbenholz ab 18:30 Uhr stattfindet.