Am vergangenen Dienstag trafen sich viele Menschen auf der ersten Plattform der Weihnachtspyramide zum Jahresausklang. Dazu hatte der MIT Kreisverband Uelzen und die Bürgerinitiative PRO A 39 eingeladen. Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Handel waren gekommen; sie tauschten sich mit den MIT-Mitgliedern und den PRO A 39-Mitgliedern lebhaft aus. Alles, was für jeden Einzelnen derzeit aktuell wichtig ist, wurde in geselligen Gesprächen bei Glühwein und Kakao vorgebracht.
„Diese Vielfalt war uns sehr wichtig. Die Erfordernisse für die Wirtschaft und den Handel wollten wir in Gesprächen erfahren, um die Firmen zukünftig mehr unterstützen zu können“ sagt Dieter Ruschenbusch, MIT Kreisvorsitzender. „Wichtig war uns bei dieser gemeinsamen Veranstaltung aber auch, unsere Unterstützer wissen zu lassen, dass wir für 2024 weiter den Lückenschluss der A 39 vorantreiben wollen“ erläutert Margrit Ruschenbusch als Vorstandsvorsitzende der BI. Da war es natürlich sehr hilfreich, dass Vertreter der Industrie- und Handelskammer, der Landespolitik sowie der Kreis- und Stadtpolitik ebenfalls vertreten waren. Jörg Hillmer, Jürgen Markwardt und Heiko Blume hörten den Gästen in den vielen Gesprächen aufmerksam zu, aber auch Vertreter aus den Gemeinden hatten ein offenes Ohr für die Bürgerbelange.
„Wir wollten uns bei allen, die uns positiv im ablaufenden Jahr begleitet haben, ganz herzlich dafür bedanken“ so Dieter Ruschenbusch. „Ich denke, das ist uns trefflich gelungen“ schließt Margrit Ruschenbusch ab.
Empfehlen Sie uns!