MIT-Kreisverbände Peine und Braunschweig bedanken sich mit Jazz-Frühschoppen auf Rittergut Oberg

Datum des Artikels 29.08.2018

Das Wetter konnte nicht besser sein. Das Rittergut Oberg in Ilsede, eine bestechende Location, flotte Jazz-Rhythmen der bekannten Jazz-Band Blackpoint, eine schmackhafte Wildpfanne, gute Laune und gute Gespräche - besser konnte der Mix nicht sein, den die Kreisverbände der MIT Peine und Braunschweig ihren Mitgliedern am Sonntag, dem 26. August bereiteten.  

Die Kreisvorsitzenden Antoinette von Gronefeld (KV Braunschweig) und Tim Faustmann (KV Peine) bedankten sich bei den über 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für deren Engagement in der MIT.

Wir gratulieren den Kreisverbänden der MIT Braunschweig und Peine für diese gelungene und professionell vorbereitete Veranstaltung.