MIT KV HANNOVER-STADT WÄHLT NEUEN VORSTAND – CHRISTOPH-JUSTUS LOSKANT EINSTIMMIG WIEDERGEWÄHLT

Datum des Artikels 01.03.2019

Christoph-Justus Loskant heißt der alte und neue Kreisvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Hannover-Stadt.

Er wurde kürzlich in den Räumen der Niedersachsen-CDU in Hannover mit einhundert Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen in seinem Amt bestätigt.

Der jetzige Kreisvorstand besteht neben dem Vorsitzenden aus Diana Rieck-Vogt und Matthias Wobbe als stellvertretenden Kreisvorsitzenden, aus Birgit Kemming als Kreisschatzmeisterin und Steffen S. Trump als Kreisschriftführer.

Jutta Barth, Gisela Kiehl, Johann Heinrich Wedemeier und Markus Wehling komplettieren als Beisitzer den Vorstand.

Die Wahlen leitete der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta. Er und Manfred Kiel wurden im Verlauf der Sitzung zu Rechnungsprüfern der MIT-Hannover-Stadt gewählt.