MIT Stadtverband Laatzen im Kreisverband Hannover-Land gegründet - David Novak ist Vorsitzender

Datum des Artikels 18.03.2016

Im Kreisverband der MIT Hannover-Land gibt es einen neuen MIT-Stadtverband – den Stadtverband Laatzen. Waren es noch im Dezember zwei Mitglieder, sind es heute 13. Dem Gründungsvorhaben nahm sich Bundesvorstandsmitglied David Novak an. Die Gründungsversammlung fand kürzlich im Sporthotel Erbenholz in Laatzen statt.

David Novak wurde mit einhundert Prozent zum Stadtverbandsvorsitzenden der MIT Laatzen gewählt.Karl-Heinz Bielz, Adrian-Marius Grandt und Thomas Hoppe wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden, Olaf Lichy zum Schriftführer und Lars Lerchenberger, Ingo Meyer, Horst Radig sowie Andreas Wedler zu Beisitzern im Vorstand gewählt.

Die konstituierende Vorstandssitzung ist für den 27. April 2016 ebenda im Sporthotel Erbenholz geplant. Ihr wird sich anschließen eine öffentliche Veranstaltung der MIT Region Hannover zum Thema „Bargeld“.