Online-Jahresempfang der MIT-Wolfenbüttel

Datum des Artikels 11.02.2021

Am 10.02.2021 veranstaltete die MIT-Wolfenbüttel in den Räumlichkeiten der i-unit Group einen mal ganz anderen Jahresempfang. Aufgrund der Pandemie war eine große Veranstaltung nicht möglich. Die MIT-Wolfenbüttel wollte dennoch den Mitgliedern eine Plattform für Diskussion und Information bieten.

Aus diesem Grund gab es den 1. MIT Online-Jahresempfang, moderiert von Holger Bormann und Dirk Wöhler.

Gäste an diesem Abend waren der Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Dr. Carsten Linnemann MdB und der Vizepräsident des Niedersächsischen Landtages Frank Oesterhelweg MdL. Sie stellten sich zahlreichen Fragen und sprachen über die aktuelle Lage im Land.

Andreas Tieftrunk und Tilo Geipel von der i-unit Group informieren über die aktuellen Hilfen und Möglichkeiten der Landes- und der Bundesregierung.